Multilinguale Webseite

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Multilinguale Webseite

Hallo, ist es möglich eine Multilinguale Webseite mit diesem Theme zu erstellen? Sprich das ich ich irgendwo oben auf der Seite die Möglichkeit habe die Sprache umzustellen.

Ich habe vor längerem eine Seite mit eurem Theme gebaut, allerdings einsprachig, ich kann mich nur erinnern das ich Globale Änderungen z.B. am Header machen konnte, sprich die Seite auf deutsch zu bauen und dann einfach zu kopieren, das Ganze in eine Unterdomain packen (z.B. domain.com/en/) und die Inhalte übersetzen wäre nicht so einfach möglich, oder?

Liebe Grüße
  • New

Hi Nussbaum,

klar wieso nicht? Du kannst z.b. WPML für Brooklyn benutzen. Wir haben dafür extra einen Language-Switcher in der Navigation eingebaut.

Wenn du dass über die Domains regeln willst (domain.com/de) musst Du das unter anderem über htaccess lösen.

VG
    Marcel
    Support Times
    Monday to Friday 9am - 6pm (Berlin, Germany)
    Monday to Friday 6pm - 3am (Melbourne, Australia)
    Monday to Friday 3am - 12am (Brooklyn, USA)
    Monday to Friday 12am - 9am (Los Angeles, USA)

Response Time
    12-48 hours (depending on workload)
    Please, do not send any private messages before I have asked for!
  • New

Oh Super, das ist schon mal eine gute Nachricht.

Bevor ich die Brooklyn Wordpress Lizenz dann kaufe habe ich aber noch eine Frage:

ich verstehe nicht so ganz wie der User dann Umschalten kann zwischen den Sprachen? Zudem falls ich dann die Lizenz inkl. Support habe, helft ihr auch bei Problemen oder Fragen für dieses Sprach-Plugin?

Liebe Grüße
  • New

Hi,

Brooklyn ist WPML kompatible und nicht von Haus aus integriert. Du musst WPML selber kaufen und installieren. Wenn Du WPML mit Brooklyn nutzt, kannst Du in der Navigation die Sprache wählen (mit Flagge).

Wir helfen soweit, dass WPML mit Brooklyn funktioniert. Wie WPML funktioniert musst Du dann bei WPML nachlesen. Sollte es Probleme geben mit Brooklyn und WPML helfen wir natürlich.

Viele Grüße

Marcel
    Support Times
    Monday to Friday 9am - 6pm (Berlin, Germany)
    Monday to Friday 6pm - 3am (Melbourne, Australia)
    Monday to Friday 3am - 12am (Brooklyn, USA)
    Monday to Friday 12am - 9am (Los Angeles, USA)

Response Time
    12-48 hours (depending on workload)
    Please, do not send any private messages before I have asked for!